GOLFPARK METZENHOF - Schneegestöber

Hallo beisammen!

Freue mich über Interessenten die mit mir im Tiefschnee gerne mal eine Golfpartie starten wollen!

Wie das aussehen kann zeigen die folgenden Bilder!

--- AUSRÜSTUNG IST MEINERSEITS VORHANDEN
PICT0024

PICT0031

PICT0034

PICT0023

PICT00341

PICT0038

PICT00311

...alles weitere später ´mal!
Yooee - 8. Mär, 15:36

Nein Danke! Dass die Sucht danach lechzt, endlich wieder auf die Wiese gehen zu dürfen, ist klar, aber ich hab schon bei kurzem Gras genug Schwierigkeiten, meine Bälle zu finden. Schnee brauche ich da echt nicht noch dazu. Aber die Bilder sehen gut aus, viel Spaß!

ifi - 8. Mär, 18:30

oida ! DIE idee !!

ich kenn dich zwar nicht, aber du scheinst ein lebemann zu sein...
also so eine schnee-session habe ich schon mal gemacht (1997 auf den malediven). war echt der hammer !
also ich bin jeder zeit dabei.
tipp an alle die es noch nie gemacht haben: mit dem dreifa kommt ihr da nicht weit, mit einem guten sandwitch schon (zb. eines von balbolat)
also, meine i-mehl adresse hast du ja bekommen, meld´ dich halt wenn´s so weit ist !
grüsse,
IFI
cmoon - 8. Mär, 23:43

...nur nicht das Selbstvertrauen zu tief ansetzen!

Also wer´s noch nicht probiert hat der sollte nicht urteilen, es macht echt Spass!

Vielleicht probier´st es doch einmal aus.

Grüße und Danke für das nette Kommentar über die Fotos!

Grüße
muesli - 9. Mär, 12:07

bin dabei - wann gemma?

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

@ hummsn
ja waun, schaaaas. ;-(
cmoon - 18. Jan, 11:43
Jo waun da Schnee do...
Suppa waas, owa ohne Schnee, kaa SCHNEEgolf.
hummsn - 11. Dez, 19:47
Der Schnee ruft - Golf...
cmoon - 11. Dez, 17:18
bin dabei - wann gemma?
bin dabei - wann gemma?
muesli - 9. Mär, 12:07
...nur nicht das Selbstvertrauen...
Also wer´s noch nicht probiert hat der sollte nicht...
cmoon - 8. Mär, 23:43

Suche

 

Status

Online seit 6646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 11:43

snowgolf turniere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren